Arztpraxis

Aus Puerto Patida Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Arztpraxis
Unbestätigte Karte
RoterPunkt.png
Gebäudeart Arztpraxis
Besitzer Dr. Lopaker Viandisto

Die einzige Arztpraxis auf Puerto Patida liegt in der zwielichtigen Seitengasse Duolumo Vojo der patidischen Hauptstadt Ĉefurbo - gleich gegenüber der Zeitungsredaktion der Loka Papero und dem Fundbüro. Der praktizierende Arzt dort ist Dr. Lopaker Viandisto. Es gibt in der Arztpraxis einen Vorraum, sowie weiter hinten einen Behandlungsraum, in dem - einem Krankenhaus ähnlich - auch IntensivpatientInnen im Koma behandelt werden können, was im Zuge der vermehrten Erdbeben auf Puerto Patida in Staffel 2 wichtig wurde.

Bekannte bisherige Patienten sind El Sinoj und Jacques Gusto[1].

Die mysteriöse Person war einmal zur Nokto Stranga in die Arztpraxis eingebrochen, wobei Mullbinden, Chemikalien und Medikamente gestohlen wurden[2].

Einzelnachweise

  1. S02F02
  2. S02F04 UhrSymbol.png 13:01 Min.
Abgerufen von „http://wiki.puertopatida.de/index.php?title=Arztpraxis&oldid=2051