Grisham

Aus Puerto Patida Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grisham ist ein großer brauner Hund[1]. Über seine Rasse ist nur bekannt, dass es sich dabei um eine Promenadenmischung handelt[2]. Er sieht ein bisschen aus wie Daniel Ŝoforos alter Plüschhund Bobo[3].

Grisham ist der Hund von Daniel. Usprünglich gehörte er der Schwester von Station Operatorj, welche aber ohne den Hund auf die Inselgruppe ausgewandert ist. Herr Operatorj war mit der Pflege des Hundes überfordert, zumal die Hundehaltung auf Puerto Patida strengen Regeln unterliegt. Zunächst ließ er Grisham von Norbert Konstruanto ausführen, übergab ihn aber später an den Angeschwemmten Jörn im Tausch gegen das Versprechen, in Zukunft exklusiv bei ihm an der Tankstelle zu tanken[4]. Jörn wiederum gab den Hund an Daniel weiter, woraufhin dieser von seiner Forderung, den Hund Hitchcock von Susanne Vagabundo zu bekommen, abließ.

Grisham isst gerne Marshmallows.

Einzelnachweise

  1. S02F03 UhrSymbol.png 24:30 Min.
  2. S02F03 UhrSymbol.png 36:39 Min.
  3. S02F03 UhrSymbol.png 42:00 Min.
  4. S02F03 UhrSymbol.png 39:30 Min.