Pepe Operatorj

Aus Puerto Patida Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pepe Operatorj
Pepeoperatorj.jpg gezeichnet von Alexa Trost
Geschlecht männlich
Beruf ehem. Küchenjunge
Bürger seit Geburt
Verstorben seit S01F14
Eigenheit blaue Haare

Pepe war Küchenjunge im La Grinca Pordo. In S01F14 wurde Pepe durch den Kannibalen Jacques Gusto getötet, obwohl das Opfer Bürger der Insel war. Jedoch hatte Jacques durch Erpressung Herrn Lano dazu gebracht Pepes Ausweis einzubehalten[1]. Er war zum Zeitpunkt der Tat 15 Jahre alt[2].

Pepe wurde zwar von Station Operatorj großgezogen, durch einen Brief seiner verstorbenen Mutter erfuhr er jedoch, dass dieser nicht sein leiblicher Vater ist. Als leiblicher Vater kommt u.a. Herr Lano in Betracht[3].

Grabsteintext

Auf Pepes Grabstein auf dem Friedhof Morto Memoro ist zu lesen: "Hier liegt Pepe. In der Jugend finden wir unsere Zukunft." [4]

Einzelnachweise

  1. S01F18
  2. S01F05 UhrSymbol.png 25:12 Min.
  3. S01F13
  4. S02F09