Sancho Pancho

Aus Puerto Patida Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sancho Pancho
Sanchopancho.jpg gezeichnet von Alexa Trost
Rufname Kreuter
Sprecher Johannes Wolf
Geschlecht männlich
Familienstand ledig
Beruf unbekannt
Bürger seit Geburt
Meinung zum Tourismus kontra
Ansprache der Angeschwemmten Sie
Eigenheit spricht nicht direkt mit Kandidatinnen
gezeichnet von Michaela Brückner
gezeichnet von Julia zur Mühlen

Der ehemalige große Diktator Puerto Patidas misst eine Körpergröße von 1,45m, hat stets eine Zigarre im Mund und hört unter FreundInnen auf den Spitznamen Kreuter.

Jeder der ihm begegnet, muss stets "Heil Kreuter!" rufen und dazu das linke Bein nach oben strecken. Leuten mit nur einem rechten Bein ist es gestattet, auch ein künstliches Bein in die Höhe zu heben. Aus Gründen der Einfachheit haben sich manche das linke Bein an den linken Arm operieren lassen.

Sein größter Traum ist es, der erste Patino zu sein, der sowohl mit seinem Onkel, als auch mit seiner Tante verheiratet ist. Seit 1983 wurde der Paragraph §69/9 hierfür geändert. Allerdings fehlt es ihm noch an einer Tante und einem Onkel, da wegen des begrenzten Platzes der Insel jedeR BürgerIn nur ein Kind in die Welt setzen darf.[1]

Amtsenthebung

Im Frühjahr 2017 putschte sich der aktuelle Präsident Bela Trompedo an die Macht und setzte Sancho Pancho als Präsidenten ab. Dieser ist seither ein einfacher Bürger der Insel.[2]

Einzelnachweis

  1. S01F05 UhrSymbol.png 28:42 Min.
  2. S03F12 UhrSymbol.png 13:31 Min.