Station Operatorj

Aus Puerto Patida Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Station Operatorj
Stationoperatorj.jpg gezeichnet von Alexa Trost
Unbestätigte Karte
BlauerPunkt.png
Geschlecht männlich
Familienstand verwitwet
Kinder Pepe Operatorj (jedoch kein leibliches Kind)
Beruf Tankstellenbesitzer
Ort Tankstelle
Bürger seit Geburt
Meinung zum Tourismus pro
Ansprache der Angeschwemmten Sie
gezeichnet von Julia zur Mühlen

Station Operatorj hat Pepe Operatorj zwar als dessen Vater großgezogen, sein leiblicher Vater ist er allerdings nicht.

Er hat außerdem eine Schwester, die allerdings auf die Inselgruppe Insularo Mensogulo Veron ausgewandert ist, da sie sehr unter der patidischen Bewusstlosigkeit litt. Sie ließ ihren Hund Grisham beim ihm zurück, um den sich anfangs Norbert Konstruanto kümmerte. Da Herr Operatorj allerdings kaum Zeit für den Hund aufbringen konnte, überließ er ihn Daniel Ŝoforo, nachdem Jörn Ŝarko Ĉasisto ihn dazu überredet hatte.

Zitate

  • "So auf geht's! Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Ne?" (S02F10 UhrSymbol.png 44:48 Min.)

Einzelnachweis

Abgerufen von „http://wiki.puertopatida.de/index.php?title=Station_Operatorj&oldid=2206